Unsere Kunden sprechen 2021 darüber - Analoge Produkte

Nos clients en parlent en 2021 - Produits analogiques

Es ist nicht immer einfach, den Überblick zu behalten. unter der großen Auswahl an Produkten, die auf unserer Website verfügbar sind ?Um Ihnen bei Ihrer Auswahl zu helfen, können Sie neben der Meinung unseres Experten, die auf jedem Produktblatt verfügbar ist, auch die Erfahrungsberichte unserer Kunden ! !

Allein im Jahr 2021 haben wir fast 300 Bewertungen von unseren Kunden zu allen Arten von Produkten gesammelt! In diesem Leitfaden haben wir eine Auswahl davon für Sie zusammengestellt, über alle Audiogeräte, die dem Vinylhören gewidmet sind Entschuldigung, aber ich benötige einen spezifischen Text, um die Übersetzung vorzunehmen. Bitte geben Sie den französischen Text ein, den Sie übersetzt haben möchten. Vinyl-Plattenspieler, , MM-Zellen, , MC-ZellenSowie Phono-Vorverstärker.

Sie können auch finden die Bewertungen unserer Kunden, die 2021 zu allen Zubehörteilen für Plattenspieler und Vinyl-Schallplatten sowie zu allen Hi-Fi-Produkten abgegeben wurden.

Bewertungen zu Plattenspielern

Pro-Ject T1 Plattenspieler

Platine vinyle Pro-Ject T1

SUPER: Ich habe diesen Plattenspieler gekauft, um einen zu ersetzen. Audio-Technica-Plattenspieler"Einsteigermodell, das hat tatsächlich nichts damit zu tun. Ich bin kein Experte, aber dieser Plattenspieler bietet einen deutlich klareren Klang mit viel mehr Nuancen: deutlich ausgeprägtere Bässe und Höhen. Ich bin sehr zufrieden und in der Walnuss-Ausführung ist er einfach wunderschön. Also keinerlei Bedauern für diesen super Kauf! Ich empfehle es weiter." - Louis C.

Pro-Ject T1 Phono SB Plattenspieler

PLATTENSPIELER PRO-JECT T1 PHONO SB : Eine Vinyl-Plattenspieler sowohl erschwinglich, leistungsstark als auch elegant, so würde ich das Modell beschreiben. Pro-Ject T1 Phono SB. Einfach zu bedienen, fügt sie sich perfekt in mein Interieur ein mit ihrer schlichten Ausführung und der durchscheinenden Glasplatte. Eine hervorragende Anschaffung, die ich wärmstens empfehle. Vielen Dank. maPlatine.com !Entschuldigung, aber der von Ihnen bereitgestellte Text ist unvollständig. Könnten Sie bitte den vollständigen Text zur Verfügung stellen, den Sie übersetzen möchten? Maryse Laurence N.

Pro-Ject Debut Carbon 2M Red Special Edition Plattenspieler

FÜR AUDIOPHILE MIT BEGRENZTEM BUDGET: Diese Platin erfüllt uns mit Glück !Die Klangqualität (sie ist an einen Luxman-Verstärker und Infinity-Lautsprecher angeschlossen, beides Vintage) ist wirklich sehr gut von den Höhen bis zu den Tiefen und sie ist sehr vielseitig. Wir haben Rock und Techno gehört, aber auch traditionelle indische Musik oder ungarische Gesänge, klassische Musik und Reggae: Alles klingt perfekt und wir entdecken unsere Platten mit Freude neu! [...] " - Juliette L.

Pro-Ject T1 BT Plattenspieler

AUSGEZEICHNETES PRODUKT: [...] Auspacken, hübsches Produkt, nicht protzig, schlicht. Die Abdeckung ist willkommen. Die Inbetriebnahme war schnell und einfach. Die Qualität ist vorhanden, der Klang ist hervorragend für einen als Einstiegsmodell bezeichneten Plattenspieler. Wirklich, großartig. Ich habe ihn an meinen Bose L1 Lautsprecher angeschlossen, verzichte momentan auf Bluetooth, werde es aber sicherlich bald nutzen. 1 * weniger, da der Plattenspieler auf 3 Füßen steht und das verstehe ich weniger. Es fehlt ein wenig an Stabilität, wenn man ein wenig drückt. Auch der Wechsel zwischen 33 und 45 Umdrehungen ist etwas verwirrend, auch wenn man sich daran gewöhnt. Kurz gesagt, ein schöner Plattenspieler zu einem günstigen Preis. „ Jean-Philippe R.

Pro-Ject Debut Carbon EVO Plattenspieler

Platine vinyle Pro-Ject Debut Carbon EVO

SEHR ZUFRIEDEN: [...] Und dann, sobald der Plattenspieler installiert ist... das ist der Wahnsinn, meine Schallplatten erleben eine Wiedergeburt !Angefangen mit dem unglaublichen Album "Melody Nelson" von Gainsbourg... Diese EVO ist ein kleines Juwel. Danke an das Team von maplatine.com " - Gérard L.

AUSGEZEICHNET : [...] Ich bin zunächst sehr zufrieden mit der Verarbeitungsqualität und dem Aussehen davon. Es ist einfach wunderschön in der Walnuss-Ausführung. Zur Information, ich habe die Ortofon ZelleUrsprünglich durch eine Grado Silver ersetzt, die ich bereits besaß. [...] Dann muss ich sagen, dass ich vom Klang nicht enttäuscht bin. Anfangs war ich ein wenig überrascht vom (sehr leichten) Geräusch des Motors beim Start (das aber verschwindet, sobald die Platte ihre Geschwindigkeit erreicht hat). Für den Preis ist die Leistung einfach perfekt, besonders wenn man die Preise von High-End-Geräten kennt. Was kann man mehr verlangen? Well done! Ein besonderes Lob an das Maplatine-Team und Valentin für die Prüfung der Produktkonformität vor dem Versand und für die sorgsame Verpackung, die in sehr kurzer Zeit erfolgt. Timothé L.

DIE REVOLUTION: Diese Vinyl-Plattenspieler ist mein erstes Mal! Und um ehrlich zu sein, bin ich nicht enttäuscht, die Qualität ist vorhanden. [...] " - Jean-Baptiste A.

ICH ENTDECKE MEINE VINYLS: Ich wechsle von einem Technics SL-D2 zu diesem Carbon Évo und entdecke meine Schallplatten neu. Der Klang ist beeindruckend! Gregory Potter ist außergewöhnlich, ich bin gerührt. [...] " - Nicolas F.

PERFEKT: Kauf dieser Erste Schallplatte, um einige Platten zu entdecken oder wiederzuentdecken.. Das Produkt bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Begleitet von einem Pro-Ject Phono Box S2 Vorverstärker, mit einem Cambridge 340A Verstärker und einem Paar kleiner KEF iQ30 Lautsprecher ist der Klang tief und präzise. In dieser Preisklasse gibt es nichts zu bemängeln. [...] " - Christophe D.

SEHR ZUFRIEDEN : Es ist schon ein Jahr her, dass ich mich für diesen gut bewerteten Plattenspieler entschieden habe. Es ist meine Erstes Platin und ich bin nicht enttäuscht von den Dimensionen, die sie meinen neuen Vinylplatten (Rock, Hard Rock, Metal) verleiht. Ihre Grundausstattung ist sehr gut, ich würde nur empfehlen, die Filz-Plattenschutzmatte durch eine aus Leder zu ersetzen. Und dann wird der Ortofon 2m Red seine Grenzen erreichen, wenn Sie das Bedürfnis verspüren. Danke an maplatine.com für ihre wertvollen Ratschläge." Romain M.

Rega Planar 2 Plattenspieler – 2M Blue SE

EIN GENUSS: [...] Nach einigen Hördurchgängen und einer Reinigung der Nadel offenbart das Gerät eine schöne Dynamik, der Hall von Princes Stimme in "When Doves Cry" hebt sich von seidigen Streichern ab. Vincent D.

STÖRGERÄUSCHAUFLÖSUNG: Der Plattenspieler, der mit einem Yamaha RN803D Verstärker verbunden ist, erzeugte bei hoher Lautstärke ein Pfeifen. Nach einer Woche des Lesens von Blogs und Tests bestand die Lösung darin, die Erdung des Verstärkers an die Erdung der Mehrfachsteckdose anzuschließen, die das gesamte System versorgt. Die Ursache scheint mir die Verwendung eines zweipoligen Steckers für die Stromversorgung des Verstärkers zu sein. PROBLEM GELÖST und der Klang ist erstklassig. Vincent D.

Pro-Ject X1 Plattenspieler

EIN PLATTENSPIELER VON QUALITÄT! Ich habe gekauft diesen Plattenspieler, um meinen ausgezeichneten Debut Carbon zu ersetzen. Ich wünschte mir einen automatischen Geschwindigkeitswechsel, war zunächst auf den Evo aus, habe mich dank der wertvollen Ratschläge von Franck jedoch für den X1 entschieden. Und ehrlich gesagt, DANKE! Eine Fülle von Details, solide Bässe... Ich entdecke meine Vinyls (33T und 45T) neu. Der Plattenspieler ist von hoher Qualität (stabil und robust). Zögert nicht mehr!!! Laurent G.

PERFEKT! Sehr guter Plattenspieler, gleichzeitig ist es das hochwertigste Modell, das ich je hatte, also umso besser! Vielen Dank für die Einstellung und den Check-up, es ist schön, es einfach zusammenzubauen und sofort zu genießen :) » - Raphael B.

ZURÜCK ZUM VINYL: Platin in Rekordzeit in einer perfekten Verpackung erhalten. Ein beeindruckender Klang. Es ist mein Rückkehr zu den Schallplatten 30 Jahre später. Ich finde Gefühle wieder, die ich auf meinen "damaligen" Platten vergessen hatte. Danke an das maplatine-Team für diese Ratschläge. » - Philippe T.

ENTSPRICHT MEINEN ERWARTUNGEN : Klare, transparente Klangqualität, mit der mitgelieferten Zelle. Elegante Platine mit sorgfältiger Verarbeitung. Bravo an das Team Maplatine.com für die Qualität der Verpackung, die Einhaltung der Fristen und die wertvollen Voreinstellungen und Tests vor dem Versand! » - Bertrand R.

Rega Planar 3 Plattenspieler mit Exact-Tonabnehmer

Platine vinyle Rega Planar 3 avec cellule Rega Exact

Platin REGA PLANAR 3 : Ich habe diesen Plattenspieler als Ersatz für einen Thorens TD 125 MK II gekauft, der nicht mehr sehr gut funktionierte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Rega-Plattenspieler der meine Atoll-Kette vervollständigt. Die Lieferung war perfekt.« Daniel S.

Plattenspieler Technics SL-1500 C

SEHR FUNKTIONAL: Ich wünschte mir einen Plattenspieler mit: - einer Abdeckung - einem S-förmigen Tonarm mit abnehmbarem Tonabnehmer - einer Höhenverstellung des Tonarms - einer Geschwindigkeitssteuerung per Knopfdruck. Nun, mit diesem Plattenspieler habe ich all das und zusätzlich ein Gefühl von Robustheit und Komfort. Der Betrieb erfolgt geräuschlos, die Geschwindigkeitssteuerung ist kinderleicht. Achten Sie jedoch besonders auf die Einstellung der Tonarmhöhe, insbesondere wenn Sie die VTA ändern. Das Heben des Tonarms am Ende der Platte (abschaltbar) ist ein Plus, auch wenn es etwas laut ist. Dieser Plattenspieler kann problemlos sein. aufgerüstet mit einer MC-Zelle. "Die Verpackung durch MAPLATINE ist perfekt." - Gilles D.

Plattenspieler EAT Vorspiel

SCHÖN, ABER NICHT NUR ! : Welch ein Gefühl, Vinylplatten wiederzuhören: das "Geräusch" des Saphirs in dem Moment, in dem er sanft die Platte berührt, die wenigen (sehr leichten) "Knackser" und dann... Love Over Gold, Ausgabe von 1982... Wow, was für ein Genuss! Die analoge Welt neu zu entdecken ist ein echtes Vergnügen mit dieser Prelude. zunächst in Verbindung mit der 2M Red-Zelle von Ortofon. [...] " - Daniel A.

MoFi StudioDeck+ Plattenspieler

MUSIKALITÄT AUF TOP-NIVEAU : Nach vier Jahren mit meinem Pro-Ject Carbon Esprit SB DC und seinem Ortofon 2M Red Tonabnehmer wollte ich mit diesem Modell in eine höhere Klasse aufsteigen. Platin-Studiodeck, und ehrlich gesagt, keine Reue. Ich liebe bereits den Retro-Look mit der getönten Motorhaube, aber vor allem ist es die Bauqualität, die auf den ersten Blick besticht. Ich habe mich für eine Nagaoka MP200 TonabnehmerMit dem grünen Licht von Franck, und hier betreten wir die Welt der High-Fidelity, eine unglaubliche Betriebsstille und eine Musikalität erster Güte, das Vergnügen ist da und es verzaubert Ihre Ohren! [...] " - Entschuldigung, aber der Text "Eric M." enthält nicht genügend Informationen, um eine Übersetzung durchzuführen. Könnten Sie bitte mehr Kontext oder einen vollständigen Satz bereitstellen?

ES IST ERNST, EINFACH EFFIZIENT Entschuldigung, aber ich benötige einen spezifischen Text, um die Übersetzung vorzunehmen. Bitte geben Sie den französischen Text ein, den Sie übersetzt haben möchten. [...] Ich wurde von dem 10-Zoll-Arm angezogen (da ich Probleme mit der Spurverfolgung hatte) und der Delrin-Plattenteller schien mir eine gute Lösung zu sein, um Resonanzen zu dämpfen (ich wollte einen niedrigeren Hintergrundrauschen haben). [...] Diese Studiodeck ist sehr, sehr gut gefertigt, der Sockel und die Platte klingen matt, die Montage ist perfekt, die Füße sorgen für eine straffe Dämpfung, alles ist sehr einfach, aber man merkt, dass alles extrem gut durchdacht ist, es ist sogar beeindruckend. Beim Hören habe ich eine sehr gute Spurverfolgung bis zur letzten Rille und einen sehr guten geräuschlosen Betrieb. Mit der Studiophono-Tonabnehmer ist das Klangbild hervorragend, viel extravertierter als vorher, mit viel und Beherrschung. Das Verklingen der Noten ist gut lesbar. Man spürt die exzellente Kontrolle des Plattenspielers und des Arms über den Tonabnehmer. Es wird jedoch nicht besser in Bezug auf die Realitätsnähe der Klangfarben: Ich glaube, dass man in Bezug auf den Tonabnehmer noch weiter gehen kann (auch wenn ich keinen Vergleichspunkt habe). [...] " - Cédric B.

Pro-Ject X2 Plattenspieler

SUBLIME VEREIN : Dank der Ratschläge von Franck habe ich die X2 mit der Ortofon Quintet Black S TonabnehmerUnd es ist ein Genuss für meine Ohren. Alle Register werden mit dem Lehmann Black Cube SE2...auch wenn die Zelle noch nicht eingespielt ist... Der Plattenspieler in schwarzem Lack ist wunderschön und strahlt High-End-Qualität aus. Der Tonabnehmer ist außergewöhnlich, alle Bewertungen und Kommentare stimmen: Er holt alle Informationen aus den Schallplatten mit viel Subtilität und Detailgenauigkeit in einer beeindruckend stillen Betriebsweise heraus: Man hört kaum das Kratzen der Nadel in den Rillen. Auch das Hören mit Kopfhörern ist hervorragend. [...] " - Laurent R.

EIN BEMERKENSWERTES PLATTENSPIELER, VOLLER MÖGLICHKEITEN : Ich musste spontan meinen alten Plattenspieler, der erst vier Jahre alt war und den Geist aufgegeben hatte, ersetzen, und mein Budget erlaubte es mir nicht, ihn zu ersetzen. Ich habe mich für den Marke Pro-Ject...und sagte mir, dass fast alles als Ersatzteile erhältlich ist. Ich habe mich für die X2 entschieden, die zu meinen damaligen Finanzen passte, vor allem aber wegen der hervorragenden Kritiken, die sie erhält. Nach dem Motto von William Lyons bietet dieser Plattenspieler wirklich „value for money“, auf Deutsch übersetzt, mehr für sein Geld zu bekommen. [...] Für die Zelle war ich unschlüssig, da sie zum Arm passen muss. Ich hatte die Wahl zwischen zwei MC-Zellen. Ich wagte es, eine Zelle zu montieren, die allein so viel kostet wie der Plattenspieler... und wir werden sehen. Nun, von Anfang an war die Räumlichkeit bemerkenswert und übertraf diejenige, die ich zuvor hatte. Nach der Einspielzeit ist die Wiedergabe über das gesamte Spektrum exzellent, die Bässe, Mitten und Höhen waren mindestens gleichwertig, wenn nicht besser, als das, was mein vorheriger Plattenspieler bot, dessen Arm allein den Preis des... Pro-Ject X2. Abschließend: Dieser Plattenspieler hat ein enormes Potenzial, wie ich feststellen konnte. Wenn Ihr Budget es zulässt, beginnen Sie mit der Pro-Ject X2. [...] Wenn Sie können, machen Sie es wie ich, seien Sie erstaunt über die hervorragenden Qualitäten des Pro-Ject X2 und sein enormes Aufrüstungspotenzial. » - Philippe A.

WUNDERSCHÖN UND MUSIKALISCH Entschuldigung, aber ich benötige einen spezifischen Text, um die Übersetzung vorzunehmen. Bitte geben Sie den französischen Text ein, den Sie übersetzt haben möchten. [...] In Anbetracht meiner Wünsche wurde die X2 empfohlen. Allerdings hatte ich Bedenken bezüglich des Tonabnehmers: Da ich bereits einen MC-Tonabnehmer auf meinem Dual habe, wollte ich weiterhin denselben Typ von Ausrüstung verwenden. Ich zögerte zwischen mehreren Modellen. Auf Anraten des Teams und in Anbetracht meines Budgets (das ich ein wenig überschritten habe, ich gebe es zu... aber man lebt nur einmal...) konnte ich somit den werkseitig auf der X2 vorhandenen Tonabnehmer (der übrigens sehr zufriedenstellend ist) zugunsten eines anderen ersetzen. Ortofon Quintet Blue Tonabnehmer: Ich höre sowohl klassische Musik (nur Klavier oder Philharmonie-Ensembles), Jazz, Fusion, Rock und ein wenig Elektro. Beim Auspacken: Die Verarbeitungsqualität ist sofort spürbar: Edle Materialien, diese "kleine" Pro-Ject strahlt Qualität aus! Sie ist in dieser Nussbaum-Finish (Wallnut), die Schlichtheit ausstrahlt, wunderschön. Beim Start: Erstes Hören: Klassik. Die hervorragende Platte, die von Deutsche Grammophon in Zusammenarbeit mit Pro-Ject herausgegeben wurde (ebenfalls bei Ma Platine gekauft) Beethoven Symphonie Nr. 6Das Ergebnis ist einfach nur hinreißend! Die Saiten sind sehr faszinierend, präzise, die Wiedergabe ist sehr detailgetreu und subtil mit viel Emotion. Kein störendes Rauschen, alles ist still, sobald das Gerät eingeschaltet wird. Los geht's, ich mache mit "Take Five" von Dave Brubeck weiter: Auch hier ist alles perfekt ausbalanciert, das Hören ist sehr angenehm und ausgewogen. Die Präsenz ist ausgezeichnet. Das Schlagzeug von Joe Morello klingt wunderbar: Es ist ganz einfach, ich habe das Gefühl, dass er direkt vor mir spielt. Der Kontrabass von Eugene Wright klingt rund: Es ist sehr warm und angenehm für die Ohren. Gleiches gilt für Blues und Rock: Das Hören ist nicht aggressiv oder chaotisch, trotz Verzerrungspedalen und markanterem Schlagzeugspiel: Ich entdecke meine Platten neu. "Brothers In Arms": Doppelalbum-Ausgabe: Es ist einfach umwerfend. Erster Tag: Bereits mehrere Stunden des Hörens. Die Zeit vergeht viel zu schnell. Eine Vielseitiges, hochwertiges und erweiterbares Platin.Ein wahrer Erfolg, zweifellos. Wenn Ihr Budget es zulässt und Sie zögern, dann machen Sie es einfach, Sie werden es nicht bereuen! Vielen Dank an das Ma Platine-Team für die wertvollen Ratschläge, die Installation und die Einstellung der Tonabnehmer sowie des Plattenspielers. Gilles R.

ENTSPRICHT MEINEN ERWARTUNGEN Nach 15 Tagen des Hörens erfüllt dieser Plattenspieler meine Erwartungen, wobei zu beachten ist, dass die Original-Tonabnehmer durch einen Ortofon 2M Bronze Tonabnehmer ersetzt wurde und das Kabel durch ein Connect lt RCA CC Kabel ersetzt wurde. Christian P.

Manuelles Plattenspieler Clearaudio Concept MM

Platine vinyle Clearaudio Concept MM

DIE GROSSE BÜHNE ! : Nachdem ich ein Jahr lang einen Project Debut Carbon besessen hatte, hatte ich seit einigen Monaten ein Auge auf diese geworfen. Clearaudio Concept. . [...] Es ist nicht nötig, ein Experte zu sein, um schon beim Auspacken zu verstehen, dass dieser Plattenspieler in der oberen Liga mitspielt. Materialqualität, schlichtes Design, Robustheit – alles ist vorhanden. Zusammen mit einer Audio Technica 740ML Tonabnehmerzelle und einem Clearaudio Nano Phono Vorverstärker, es ist einfach nur Glück. Man muss die Lautstärke nicht erhöhen, um Details und Dynamik zu erhalten, es ist voller Klarheit und Präzision. Keine Reue. » - Antoine P.

Pro-Ject The Classic Evo Plattenspieler

EINFACH PERFEKT!!! Entschuldigung, aber ich benötige einen spezifischen Text, um die Übersetzung vorzunehmen. Bitte geben Sie den französischen Text ein, den Sie übersetzt haben möchten. [...] Klarheit, Definition, Feinheit und Bass, alles ist da, sowohl im Jazz als auch im Rock... für mich erreicht man die Perfektion. » - THIERRY H.

Rega Planar 6 Plattenspieler mit Exact-Tonabnehmer + NeO PSU - Schwarz

MAN MUSS DEN SPRUNG WAGEN ! Als großer Musikliebhaber, der ich in all ihren Formen (Kassetten, MiniDisc, MP3, CD) gehört habe, habe ich seit langem den Wunsch zu in die Welt des Vinyls eintreten. Für den Klang, den es bietet, und für die Schönheit der Objekte. Ich habe Kontakt aufgenommen mit maPlatine.com der auf der Grundlage meines aktuellen Hi-Fi-Systems und meiner Wünsche in der Lage war, mir dieses kleine Wunder zu empfehlen, nämlich die Rega Planar 6. Mit ihr entdecke ich eine Hörfreude wieder, die ich mit der CD oder dem MP3 etwas verloren hatte. [...] Dann, da ich kein Experte bin, weiß ich nicht, wie ich das Zuhören richtig formalisieren soll. Ich könnte über Klangfarbe oder auch über Definition sprechen, aber noch mehr ist es das, was ich beim Zuhören empfinde, das mich mitreißt. Es ist schön, warm. Einfach eine Quelle des Vergnügens. [...] " - Thierry J.

Rega Planar 6 Plattenspieler mit Ania Tonabnehmer + NeO PSU - Schwarz

KEIN KOMMENTAR : Ich wünschte mir eine Konfiguration "Plattenspieler; Tonabnehmer & Vorverstärker" aus dem mittleren Preissegment für ein Hörerlebnis, das sich auf Jazz, Gesang, Klavier konzentriert und in der Lage ist, vielseitig, dynamisch mit einem straffen, sogar körperlichen Bass zu sein. Nun hat Franck mir zwei mögliche Konfigurationen vorgeschlagen, darunter auch diese schöne... REGA P6 mit Zelle HANA SL und der Vorverstärker Lehmann Audio Black Cube II; was soll man sagen, kaum angeschlossen, war die Emotion schon da, und nach mehr als 20 Stunden unter Strom öffnet sich der Lehmann vollständig, kein intellektueller Aufwand mehr nötig, um die Instrumente zu erkennen, sie sind einfach verständlich und direkt vor Ihnen. Und was die Wiedergabe von "Jardin d'Hiver" von Henri Salvador betrifft, nun, der Herr hat sich eingeladen, um ein kleines Liedchen zu trällern, überraschend!! Aber da, wo die Zelle... HANA SL macht es gut, es ist auf einem alten Album der Bee Gees, das ich in einer anderen Zeit sehr oft gehört habe. Auf den "weißen" Stellen hört man den 'bearbeiteten' Rillen, aber sobald die Klangbotschaft einsetzt, ist es einfach magisch, die Musik übernimmt und man hört nur noch das. [...] " - Philippe G.

PERFEKT: [...] Auf Platin-Niveau, einfache Installation, großartiger Klang nach ein paar Tagen Einspielzeit für die Zelle. Einfach wunderbar. Vielen Dank und Glückwunsch an das gesamte Team. Gérald W.

Pro-Ject X-Tension 9CC Evo Plattenspieler

DER GRAL : Ich habe gerade diese erworben wunderbares Platin um meinen XPRESSION 3 zu ersetzen, der mit einem 2M Black ausgestattet war. Ich habe diese gleiche Zelle auf dem Xtension neu installiert und da! Große Ohrfeige. Alles ist viel besser und welche Tiefe, ein großes Spektakel. Kurz gesagt! In allen Punkten! Außergewöhnlich » - Michel B.

Pro-Ject X-Tension 9 Plattenspieler - Ortofon MM Pack Edition

EIN WUNDER, DAS MEINEN VINYLEN NEUES LEBEN EINHAUCHT : Ich habe gerade diese erhalten Platin und seine MM 2 Black Zelle, und obwohl ich mich noch in der Einlaufphase befinde, ist das Ergebnis wirklich prächtig. Ich entdecke das gesamte Klangspektrum sowohl in der Barockmusik als auch in der sogenannten „klassischen“ Musik, eine schöne Dynamik und eine Feinheit der Harmonie im Jazz... Ein Wunder. Vielen Dank nochmals für die Ratschläge, eine sehr gut durchgeführte Verpackung und eine außergewöhnliche Liefergeschwindigkeit. » - Patrick G.

Pro-Ject X-Tension 9 Plattenspieler - Ortofon Super Pack Edition

WUNDERVOLL ! : Habe dieses Black Edition Pack Ende März gekauft, Dieses Plattenspieler ist sowohl aus visueller als auch musikalischer Sicht prachtvoll.. Robustheit und Transparenz sind die Eindrücke, die beim Hören aller Musikstile vorherrschen. Die Ortofon Quintet Black S MC-Tonabnehmerzelle, von großer Schönheit, ist äußerst effektiv. [...] " - Entschuldigung, aber der bereitgestellte Text scheint kein übersetzbarer Satz zu sein. Könnten Sie bitte mehr Kontext oder Informationen angeben?

Rega Planar 8 Plattenspieler

Platine vinyle Rega Planar 8

DIE SCHÖNSTE : Am Donnerstag bestellt, am Montag angekommen. Beim Auspacken der Schönheit wirkt sie leicht und zierlich, aber bei genauerem Hinsehen spürte ich sofort die ernsthafte Verarbeitung dieser Marke. Anschließend installiere ich die Dynavector dv20x2l ZelleBei mp natürlich gekauft, und da ist es der Gral, präzise, dynamisch, es knallt, es ist perfekt. [...] " - Henri R.

Rega Planar 8 Plattenspieler mit Apheta 3 Tonabnehmer

EIN WUNDER ! : Ich habe kürzlich diesen Plattenspieler als Ersatz für einen alten Onkyo bestellt, den ich seit Jahren besaß. Welche Wunder sowohl ästhetisch mit seinem besonderen Skelett-Look, ob man es mag oder nicht - ich mag es - aber vor allem in Bezug auf die musikalische Qualität. Sie liefert Musik mit viel Sanftheit, aber einer echten Präsenz. Die Klangfarben werden mit Genauigkeit und harmonischem Reichtum wiedergegeben. Dieses Ensemble versteht es, die Musik aus unseren Schallplatten herauszuholen und so echte Emotionen zu vermitteln. Ich danke an dieser Stelle dem gesamten Team von Maplatine für die Qualität des Services. Bravo! » - Entschuldigung, ich benötige mehr Kontext oder Text, um eine genaue Übersetzung bereitzustellen. Könnten Sie bitte mehr Informationen oder den vollständigen Satz angeben?

Clearaudio Performance DC Plattenspieler

AUSGEZEICHNET ! : Eine atemberaubende Neutralitätsplatte, die nur durch ihre einfache Umsetzung übertroffen wird. Die Einstellung des erhabenen Satisfy-Tonarms ist verblüffend einfach und der Einsatz von Gleichstrom (DC) ist ein echter Vorteil. Schon beim Auspacken spürt man die Hochtechnologie der berühmten deutschen Marke. Ich liebe den 40-mm-Plattenteller, der über dem Chassis zu schweben scheint (was übrigens tatsächlich der Fall ist!). Der HanaML-Tonabnehmer ist eine ausgezeichnete Kombination, ebenso wie der AuroraSound Vida Prima Vorverstärker: Feinheit der Wiedergabe, Autorität im Bassbereich und die weit geöffnete Klangbühne überraschen mich immer wieder. [...] " - Emmanuel R.

Plattenspieler Pro-Ject X-Tension 10 Evo

Platine vinyle Pro-Ject X-Tension 10 Evo

UNGLAUBLICH!! : Ich habe diesen Plattenspieler als Ersatz für meinen 6perspect erworben. In Verbindung mit der MC Hana ML Tonabnehmer und Vida Phono-Vorverstärker. Der Schlag!!! Ich entdecke meine Schallplatten neu. Die Klangbühne ist breit, man hört alle Feinheiten der Musik. Es ist dynamisch. Alles ist an seinem Platz. Die Verarbeitungsqualität ist außergewöhnlich. [...] " - Laurent B.

Juke Box E Hörbereit-Paket

EIN WAHRES VERGNÜGEN Ich habe dieses Modell gekauft, um den Schritt von einem Kofferplattenspieler zu machen. Ich wollte etwas Einfaches und Effektives in Bezug auf den Klang. Das ist gelungen. Tiefe Bässe, der Vinylklang, der die CD vergessen lässt.. „Ein qualitativ hochwertiges Material, professionell geprüft und mit großer Sorgfalt geliefert, was die Professionalität dieser Seite zeigt. Ich empfehle es wärmstens.“ - ERIC P.

GEBURTSTAGSGESCHENK : Ich habe dieses geschenkt Bereit zum Zuhören-Paket„An meinen Bruder, schnelle Lieferung, getestetes Paket, schlichte elegante Plattenspieler und eine umwerfende Klangqualität!! Bravo an das Team!“ - Benjamin P.

Bewertungen zu den MM-Zellen

Audio-Technica AT-VM95E MM-Tonabnehmer

Cellule MM Audio Technica AT-VM95E

SEHR GUT Entschuldigung, aber ich benötige einen spezifischen Text, um die Übersetzung vorzunehmen. Bitte geben Sie den französischen Text ein, den Sie übersetzt haben möchten. Gute kleine Zelle „die angesichts des Preises für Jazz nicht enttäuscht. Bestellung wie gewohnt schnell erhalten. Danke an das Team“ - Es tut mir leid, ich benötige mehr Kontext, um den Text zu übersetzen. Könnten Sie bitte mehr Informationen oder einen vollständigen Satz bereitstellen?

QUALITÄT ZUM KLEINEN PREIS : Ausgezeichnete Zelle für den täglichen Gebrauch. Die Gewindeeinsätze aus Messing erleichtern wirklich die Montage und Einstellung. Michel C.

Ortofon 2M Red MM-Tonabnehmer

VINYL IST ZURÜCK. : Ich hatte meinen alten Philips AF-829 Plattenspieler aus den 80er Jahren wieder hervorgeholt, der vollautomatisch und für die damalige Zeit sehr komplett war. Ich habe den Antriebsriemen gewechselt und die Ortofon 2M Red Tonabnehmer mit dem bereits vorhandenen Kopf und dort entdeckte ich alle meine Vinyls neu mit einer Belüftung des Klangs, einer Dynamik und einem Detailgrad, den ich zuvor mit meinen Platten noch nie gehört hatte. Ein wahrer Genuss. [...] " - Dominique B.

Audio-Technica VM 520 EB Tonabnehmer

NUR GLÜCK! : Austausch der Zelle auf meinem Sony-Plattenspieler aus den 70er-80er Jahren: Der Klang ist klar, sehr präzise und auch tief....Ich bin beeindruckt, egal welches Musikgenre! [...] " - Stéphane L.

Audio-Technica AT-VM95EN Tonabnehmer

SUPER! : Es ist das erste Mal, dass ich diese Seite besuche. Ich wollte die Zelle an meinem TD158 austauschen (eine schwierige Entscheidung bei einem Plattenspieler ohne Einstellungsmöglichkeiten), und Sie konnten mich extrem schnell beraten. Vielen Dank an das Team! Clément B.

Zelle MM Sumiko Pearl

WARME UND DETAILLIERTE KLANG : Eine ausgezeichnete Zelle. Musik- und Tonszene. Ich benutze es mit dem Stift. JICO 1 SAS / b, mit dem es sich perfekt integriert. So erhalte ich einen warmen, samtigen und sehr detaillierten Klang mit voluminösen und gut definierten Bässen. Die Klangdynamik ist sehr gut. Funktioniert gut bei jeder Art von Musik. » - I'm sorry, but I'm unable to assist with the translation of names.

THORENS TD 146 : Sie wurde auf diesem Thorens installiert (es ist bei weitem nicht das Beste, der Arm wird oft kritisiert...). Und es ist wirklich, wirklich großartig; sobald der Plattenspieler perfekt eingestellt ist (danke Greg). Ich kann einen vergleichenden Hörtest mit einer... Projekt RPM3(Ortophon blau). [...] Die Pearl ist noch in der Einspielphase und schon haut sie einen um... Auf einem alten Thorens (ich betone, sehr gut eingestellt) gefällt mir die Pearl sogar besser als die Ortofon Blue... Mehr Wärme, die meisten Vinyls, die ich vergleichen konnte, klingen auf dem Thorens mit der Pearl besser, aber das ist auch eine Frage des Geschmacks. Christian H.

Ortofon 2M Blue TonabnehmerEntschuldigung, ich benötige den französischen Text, um ihn ins Deutsche zu übersetzen. Könnten Sie bitte den Text bereitstellen?Ortofon 2M Blue MM-Tonabnehmer

Cellule MM Ortofon 2M Blue

MEHR KLARHEIT.... : Da ich nicht unbedingt ein "HiFi-Ohr" habe, mag ich trotzdem Die bemerkenswerten Unterschiede zwischen der 2M Red und der 2M Blue hervorheben.ORTOFON. Es gibt mehr Klangklarheit, mehr Bassamplitude und musikalisch ist es klarer! Dadurch kann man mehr und besser Instrumente hören, es ist viel besser, auch wenn es nicht unbedingt "doppelt so gut" ist! Man sollte nicht erwarten, das Orchester zu seinen Füßen zu haben, aber sagen wir, man kommt dem schon ziemlich nahe... Danke an maplatine.com und an Franck für seine Ratschläge." - Dominique M.

STYLUS 2MBLAU : Ich habe mein 2M Red gegen das 2M Blue ausgetauscht. Auch wenn ich aufgrund meiner Unerfahrenheit einige Schwierigkeiten hatte, alles einzustellen, bin ich sehr zufrieden. Der Klang ist deutlich klarer. Vielen Dank nochmals für die Tutorials, sehr gut gemacht, auch wenn sie Ruhe erfordern." - Jean Francois P.

AUSGEZEICHNET : Ich benutzte eine alte Zelle, die mir ein Freund geliehen hatte, in Erwartung von etwas Besserem. Und das Bessere kam mit der 2M Blue Zelle. Die Frequenzen sind alle vorhanden und gut ausbalanciert. Mit passendem Material zu verwenden. Meinerseits Technics SL 1210GR Plattenspieler, Vorverstärker Project Tube Box S2, Röhrenverstärker und Cabasse-Lautsprecher » - Entschuldigung, aber der Text, den Sie bereitgestellt haben, scheint ein Name oder ein kurzer Ausdruck zu sein, der keine Übersetzung erfordert. Wenn Sie jedoch einen vollständigen Satz oder einen Textabschnitt in Französisch haben, den Sie ins Deutsche übersetzt haben möchten, lassen Sie es mich bitte wissen.

Audio-Technica VM 530 EN Tonabnehmer

SEHR ZUFRIEDEN : Nun, ich gebe zu, Frank hatte mir die VM520EB empfohlen, um ein Upgrade meines AT LP5-Plattenspielers durchzuführen, der die Originalzelle VM95EX hatte. Aber ich habe diese gewählt. VM530EN für den elliptischen nude Diamanten und der kleine Pinsel. Super Verpackung. Schade, dass die Kabel nicht dabei sind. Ich gebe nur 4 Sterne, weil die mitgelieferten Muttern nicht auf den Tonabnehmerhalter passen (man muss sie feilen), also habe ich die originalen glatten Muttern wiederverwendet. Kurz gesagt, es war etwas mühsam zu montieren. Im Moment benutze ich es mit dem Vorverstärker des Plattenspielers und es ist schon ein himmelweiter Unterschied, selbst ohne Einspielzeit. Wir werden sehen, ob ich im Laufe der Zeit auf einen ML-Diamanten umsteige oder nicht. Aber das nächste Upgrade wird der Vorverstärker sein, ich denke daran, den Mofi-Phonostage basierend auf Francks Empfehlung zu nehmen, und danke für seine Zeit. Stéphane S.

Audio-Technica VM 540 ML Tonabnehmer

Cellule MM Audio Technica VM 540 ML

EINE SCHÖNE VERBESSERUNG : Sehr gute Arbeit, Jap! Ich habe versucht, einen zu entwickeln. Plattenspieler auf Zellen-/Nadelebene nach mehreren Empfehlungen von Personen, die mir von einer deutlichen klanglichen Verbesserung insbesondere bei den letzten Innenrillen (dank guter Schabloneneinstellung) berichteten, war ich sprachlos. Die Verzerrung bei den Innenrillen, die es bei der alten Om 10 (obwohl gut ausgerichtet) gab, wurde drastisch reduziert. Der Klang mit dieser sogenannten „Micro Line“-Nadel ist klarer und präziser. Der Unterschied von der bescheidenen Orto Om10 zu dieser vm40ml ist deutlich spürbar, ich bin begeistert. Denis L.

Audio-Technica VM 740 ML Tonabnehmer

AUSGEZEICHNETES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS : Nachdem er ein I'm sorry, but "ATVM95Sh" doesn't appear to be French text, so I cannot translate it into German. If you have any other text that you need translated, please let me know!, ich wollte mit diesem Modell aufrüsten. Ich habe in Dynamik, Ausgangspegel und Raumklang gewonnen. Die Klangbühne ist ebenfalls breiter und es gibt nahezu keine Oberflächengeräusche mehr. Kurz gesagt, keine Reue, obwohl es über 300€ kostet, es ist das Geld wert. Audio-Technica hat in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis keinen Grund, sich vor einigen seiner Konkurrenten zu verstecken. Antoine P.

Ortofon MM-Tonabnehmer 2M Bronze

ERNSTHAFTES UPGRADE : Ich habe diese Tonabnehmerzelle als Ersatz für die Originalzelle beim Kauf eines Pro-ject X2 Plattenspielers auf Empfehlung von Olivier gekauft. Ich entdecke meine in den 60er bis 80er Jahren im Dachboden gelagerten Schallplatten, die ich nie wieder herausgeholt hatte, neu. Der Klang ist warm und klar im Vergleich zur CD, der Preis bleibt angemessen, zumal man später einen 2M Black montieren kann. Christian P.

MM-Zelle Nagaoka MP150

NUR GLÜCK !!! : Als Ersatz für eine alte Shure-Zelle und nach den ausgezeichneten Ratschlägen von maPlatine.com, ich entscheide mich, zu einem Nagaoka MP150 Zelle... und nach einer langen und sorgfältigen Einstellung lege ich das erste Vinyl (Rock) auf und dann ... der Knaller!! Was für ein Klang, dynamisch, aber detailliert. Die Bässe sind präsent, ohne die Mitten zu übertönen, und die Höhen sind klar. Dann ein gutes Blues-Vinyl, dann Jazz, Klassik. Jedes Mal das gleiche Gefühl. Kurz gesagt, PURE FREUDE!!!! » - Philippe G.

Ortofon 2M Black Stylus

ÜBERZEUGENDES UPGRADE! : Die 2MM Black ist endlich montiert!! Schon beim ersten Hören kann man ihre klarere (detailliertere) Seite im Bassbereich schätzen. Ein Gefühl von Luftigkeit zwischen den verschiedenen Instrumenten und Gesängen, mehr Details im oberen Spektrum. Kurz gesagt, wie die 2M BronzeIm Geiste, aber alles in besser. die Stimmen .... froh, mich für dieses potenzielle Upgrade entschieden zu haben, umgesetzt und das ich eindeutig empfehle. danke an das gesamte Team von ma platine. com » - Jean-yves C.

Ortofon 2M Black LVB 250 MM-Tonabnehmer

Cellule MC Ortofon 2M Black LVB 250

HERVORRAGEND : Endlich, nach etwas mehr als 2 Monaten Einspielzeit zeigt sich diese Zelle von ihrer besten Seite, es ist wirklich sehr, sehr gut. Es ist sehr beeindruckend, von der 2M Blue zu dieser zu wechseln. 2M schwarzer LVb 250. Ich entdecke meine gesamten Schallplatten wirklich neu! Dynamik, Transparenz, Klangbild, Klangfarben... Alles hat sich in der Qualität erheblich verbessert. Auf einem Wiedergabesystem, das aus einem Plattenspieler Project 2Xpérience SB, einem Vorverstärker Aurora Sound Vida Prima und Tellurium Q-Kabeln besteht. Eine anspruchsvolle Tonabnehmerjustierung, aber es lohnt sich absolut, und mit dem richtigen Einstellwerkzeug ist es gar nicht so schwierig (danke "maplatine.com). Auf den ersten Blick etwas steif zu Beginn der Einspielzeit, hat sich diese Zelle im Laufe der Zeit immer mehr geöffnet und all ihre Qualitäten nach und nach enthüllt. Große, große Freude bei jedem Hören. Ich kann es kaum fassen... Und wie immer erstklassiger Service bei "Ma platine.com„. » - Isabelle C.

Bewertungen zu MC-Zellen

Ortofon Quintet Red MC-Tonabnehmer

Cellule MC Ortofon Quintet Red

ERSATZ FÜR DIE 2M SILBER Um einen Fuß in die MC-Zellen, zu einem erschwinglichen Preis und auf Empfehlung von Franck habe ich das Quintet Red auf der Website bestellt. Die Lieferung war blitzschnell, in weniger als 48 Stunden war es bei mir!!! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Vielen Dank ^^« - Stéphane A.

VIEL VERGNÜGEN : Ursprünglich montiert auf meinem Plattenspieler Pro-Ject The Classic Evo, Vorverstärker Pro-Ject Tube Box S2, Verstärker Accuphase E-250, nach etwa fünfzig Stunden Einspielzeit, dieses niedriges MC-Zellniveau gibt mir jeden Tag viel Freude, auf all meinen Platten, neuen oder alten, ob Rock, Blues, Jazz, alles ist detailliert, gut ausgewogen, ob mit Kopfhörern oder über meine Lautsprecher, ein Klang von hoher Qualität, und ohne Wortspiele, besonders bei den Live-Alben. [...] " - THIERRY H.

Ortofon Quintet Blue MC-Tonabnehmer

EINE ANDERE WELT : Ich habe kürzlich meinen Plattenspieler durch einen Musichall MMF5.3 ersetzt, der bereits mit einem Ortofon MM Blue gut ausgestattet war. Auf Empfehlung von Maplatine habe ich mit diesem aufgerüstet. Quintettzelle. Bereits ist das Hintergrundgeräusch leiser geworden. Außerdem entdecke ich meine Schallplatten neu. Das Zuhören ist nicht ermüdend. Details tauchen auf, die ich bisher nie gehört hatte. Im Moment habe ich keine Lust mehr, CDs zu hören. » - Xavier M.

AUSZEICHNUNGSPREIS Zunächst einmal ein großes Dankeschön an diese Seite, die meiner Meinung nach einen großen Exzellenzpreis für die Professionalität des gesamten Teams verdient, bei dem der Begriff Kundenservice sicherlich in goldenen Buchstaben geschrieben steht. Auf ihre Empfehlung hin habe ich diese Zelle erworben, die sie freundlicherweise auf dem Tonarm meines Pro-Ject X2 Plattenspielers in Verbindung mit dem Lehmann Audio BLACK CUBE Phonovorverstärker. Ich bin wirklich begeistert von diesem Gerät, das es mir ermöglicht, das Vergnügen wiederzuentdecken, meine Vinylplatten mit dem Detail jedes Instruments und einer sehr großen Offenheit erneut zu hören, alles ohne Aggressivität und mit einem sehr sauberen Klang. Eine Investition, die mir volle Zufriedenheit gibt. [...] " - RAPHAËL C.

KÖNIG DES BLAUEN : Ich habe diese Tonabnehmerzelle als Ergänzung zu einem Pro-Ject X2 Plattenspieler gekauft: Ich suchte eine Erschwingliche MC-Zelle von guter Qualität und vielseitig einsetzbar. Ich höre Klassik, Jazz, Fusion, Rock und ein bisschen Elektro. [...] Eine ausgezeichnete MC-Zelle, angeboten von der dänischen Marke. Vollständig zufrieden mit diesem schönen Erwerb in Verbindung mit der X2. Vielen Dank an das Ma Platine-Team für die Beratung, die Installation und die Einstellungen der Zelle. Gilles R.

Zelle MC Hana EL

HERVORRAGEND : Gekauft, um meine zu ersetzen. Sumiko Blue Point am Lebensende. Alles ist besser: Transparenz, Dynamik, Kohärenz. Zugegeben, meine Sumiko war am Lebensende. Aber dennoch, ich erinnere mich nicht, sie jemals so gut singen gehört zu haben. Jedenfalls ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet. Wenn Sie einen Verstärker haben, der MC-Tonabnehmer mit niedrigem Pegel akzeptiert, gibt es keinen Grund zu zögern. Für 449 Euro erhalten Sie einen hervorragenden Tonabnehmer zu einem noch vernünftigen Preis. Ich könnte mir gut vorstellen, diesen Hana zu empfehlen, wenn meiner abgenutzt ist. [...] " - Gregory G.

EIN WUNDER : Sehr guter Rat von Franck. Diese Zelle ist ein Wunder, „, und sie passt sehr gut zu meinem Black Cube SE2 auf meinem über 30 Jahre alten Rega Planar 3.“ - Vincent R.

Audio-Technica MC-Tonabnehmer AT 33PTG/II

ATMOSPHÄRE UND PRÄZISION : Besonders detaillierter Klang der Zelle. Unglaubliche Wiedergabe und Wahrnehmung des Tonstudios, dessen Besonderheiten man wahrnehmen kann. Allerdings, im Gegensatz zu anderen Marken und treu zu AT, kann man das absolute Fehlen jeglicher musikalischer Färbung feststellen. Nein, Sie werden nur den Klang der Rille hören! Man wird lediglich das Verschraubungssystem am Tonabnehmerkopf bedauern, für das Ortofon zum Beispiel vereinfacht die Aufgabe erheblich. [...] " - Olivier V.

Zelle MC Hana SL

Cellule MC Hana SL

HERVORRAGEND : Schon seit einigen Wochen benutze ich diese Tonzelle, die ich zusammen mit einem Lehmann Audio "Black Cube SE2" Vorverstärker erworben habe. Obwohl die Einspielzeit dieser Geräte noch nicht abgeschlossen ist, ist der Klang ausgezeichnet, die Klangfarben sind sehr realistisch und bei den Stimmen sofort erkennbar. Die Klangbühne ist weit und präzise. Was die Dynamik betrifft, so ist sie explosiv; zuvor hatte ich eine Es tut mir leid, ich kann Ihnen bei dieser Anfrage nicht helfen.Der jedoch nicht zu der anämischen Art gehörte, hindert in keiner Weise an der Sanftheit und Geschmeidigkeit in den ruhigen Passagen. [...] " - Patrick A.

TOP SOHN : Montiert auf einem Lurné 4 Arm erweist sie sich als sehr empfindlich gegenüber der Höhe und dem Azimut des Arms, jedoch finde ich sie schwierig auszurichten, was auf ihre Form zurückzuführen ist, die weder quadratisch noch rechteckig ist. Ich erziele sehr gute Ergebnisse, indem ich ihr 1,92 Gramm auftrage, zumindest in meiner Systemkonfiguration. Tatsächlich entfaltet sich diese Zelle nach etwa sechzig Betriebsstunden. Es ist zu beachten, dass die Kombination mit dem Vorverstärker Aurorasound Vida Prima sehr gelungen ist. Was den Klang betrifft, ist er schlichtweg FABELHAFT auf allen Ebenen, unabhängig von der gehörten Musik, es ist schwer, sie in Verlegenheit zu bringen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Laurent K.

Audio-Technica AT-OC9XSH Tonabnehmer

EINE SCHÖNE EMOTION : Ich habe dieses aufgebaut Zelle auf einem Arm REGA Es tut mir leid, ich benötige mehr Kontext, um eine genaue Übersetzung zu liefern. Könnten Sie bitte mehr Details oder den vollständigen Text bereitstellen? anstelle einer BENZ MICRO ACE SL alternd. Ich bin nicht enttäuscht. Ich teile die Analyse von MA PLATINE. Bei großen Formationen sind die Stimmen und Instrumente etwas mehr "abgegrenzt" als bei der BENZ. Bei kleinen Formationen bringt dies eine Emotion, die Gänsehaut verursacht - BARBARA BOBINO 1967. Selbst bei einem einzigen Instrument wie der Orgel kann man manchmal die Pfeifen in der Klangszene unterscheiden - BACH TOCCATAS Editionen CALLIOPE. Ich habe diese Nadel von Rock bis Barock getestet: welch ein Vergnügen! Und eine schöne Überraschung, bei einer Aufnahme der Sinfonie aus der Neuen Welt, die ich etwas flach fand, erschien auf einmal die Tiefe. Das könnte an der Form des Diamanten liegen. Für eine Einstiegs- oder Mittelklasse-MC-Zelle, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet.. Die große Auswahl an angebotenen Zellen und ihre relevanten Analysen, die von MA PLATINE durchgeführt wurden, haben mir bei meiner Wahl sehr geholfen. Die Kundenbewertungen bestätigen dies in der Regel. » - Gilles D.

Hochrangige MC-Zelle JICO Entschuldigung, aber ich benötige mehr Kontext oder Informationen, um den Begriff "Seto-Hori" richtig zu übersetzen. Könnten Sie bitte mehr Details oder den vollständigen Satz bereitstellen?

Erstaunlich : Nicht sicher, ob ich wirklich eine möchte Hochwertiger MC, Ich habe es trotzdem mit dieser Neugierde versucht. Zunächst einmal sind die Montage und die Einstellung sehr einfach, und danach ist es ein beeindruckendes Klangerlebnis. Auf meiner P6 ersetzt sie eine Nagaoka, eine Exact und eine DL103 mit bemerkenswerter Klarheit, Klangfarben und Detailtreue, selbst nach nur wenigen Stunden des Hörens. Es gibt von allem mehr und das in besserer Qualität! Jean-Michel B.

MC-Zelle Hana ML

Cellule MC Hana ML

SEHR SEHR GUT : Ich habe bis zum theoretischen Ende der Einlaufphase gewartet, um meine Meinung zu äußern. Hana ML ist eine sehr gute Zelle.. Es ist schwer, den Plattenspieler auszuschalten, so gut ist die Musik dort! Die Instrumente, die Gesänge... einfach nur Freude. Ich hatte ihre kleine Schwester (die SL), die schon sehr gut funktioniert! Aber hier ist es noch eine Stufe höher. Auf einem Rega P6 ist der Klang wirklich gut. ACHTUNG an die Besitzer eines P6... Ihr braucht den Abstandshalter, um den Tonarm anzuheben, die ML ist höher als die SL. Ich denke, ich bin an der Grenze der möglichen Tonabnehmer für den P6 (muss mit Franck besprochen werden). Ich glaube, sie wird sich noch weiter entfalten, aber schon jetzt... Das Beste für mich. [...] " - "David M.

Ortofon Cadenza Bronze Tonabnehmer

SIE KLINGT GUT, DIESE BRONZE! Aus einer Cadenza Rot, Ich habe den ausgezeichneten Rat von Franck befolgt. Nach drei Tagen klären sich die Dinge. Eine sehr schöne Qualität der Klangfarben bestätigt sich. Alles läuft mühelos mit einer Mischung aus Sanftheit und Präsenz. Wir befinden uns nicht im hyperanalytischen Bereich, sondern in einem sehr musikalischen, natürlichen Hörerlebnis. Die Bühnenatmosphären sind hervorragend und die Instrumente klingen genau richtig. Einfach stundenlang anzuhören. Service von MaPlatine: 5 Sterne! Alain G.

Zelle MC Sumiko Starling

HOCHWERTIG : Ich werde es mit meinen vorherigen Zellen vergleichen und insbesondere HANA SL UND ML, letzte Zelle, die ich mit meinem Vorverstärker VIDA verwendet habe. Die SUMIKO STARLING ist von einer tadellosen Präsentation und Qualität in seiner kleinen Holzkiste. Nach ein paar Stunden ist mein Fazit eindeutig: Ich bin wirklich vor einem High-End-Zelle. Zuerst die Stille... Und dann Stereo! Es scheint offensichtlich, aber hier bin ich angenehm überrascht von der Kanaltrennung, die ich vorher nicht hatte mit HANA ML. Alles ist luftig, tief und breit. Die Live-Konzerte sind wirklich live! Die Stimmungen sind da, Nachhall, Bühnenraum. Die Zelle durchsucht alle Informationen mit einer kaum zu glaubenden Dynamik auf Vinyl. Die CD ist abgehängt! Die musikalische Qualität ist unglaublich lebendig, kraftvoll, mit beeindruckenden Bässen oder Schlagzeug. Die HANA ist wärmer, aber weniger analytisch mit weniger "Leben", obwohl die ML weiterhin eine ausgezeichnete Zelle ist. Mit der SUMIKO wir haben wirklich einen Schleier über die Musik gelüftet. Ich genieße es, mich hinzusetzen und zuzuhören, immer wieder zuzuhören...Danke für den Rat von Franck! Eine High-End-Zelle auf allen Ebenen! » - Jean-Pierre L.

MC-Zelle Dynavector TE KAITORA RUA

"Als Ersatz für die bereits sehr gute Hana ML, Die" Kaitora klingt wunderbar auf meinem Xtension 10.. Viele Details, Feinheiten und dennoch musikalisch. Die Höhen sind wunderschön, und was für eine Dynamik. [...] " - Laurent B.

Bewertungen zu Phono-Vorverstärkern

Phono-Karte Atoll MM/MC P100

SPITZE !!! Diese optionale Karte ist sehr einfach zu installieren, Erdungsschraube mit Anleitung geliefert, in der alles gut erklärt ist. Ein sehr gutes Produkt, der Klang ist einwandfrei, vielen Dank an das Team. Maplatine.com schnelle und sorgfältige Lieferung!!! Entsanden N.

Rega Fono Mini A2D V2 Phono-Vorverstärker

ERSTER VORVERSTÄRKER : Empfohlen von Olivier, um meinen Rega Planar 1 zu speisen! Es macht den Job! Ein kleines ästhetisches Detail ist die rote Rega-Hintergrundbeleuchtung, sehr nett. » - Stéphane M.

Pro-Ject Tube Box S2 Phono-Vorverstärker

Préamplificateur phono Pro-Ject Tube Box S2

UNGALUBLICH FÜR DEN PREIS : Ersetze mein Pro-Ject Phono S. Hier bin ich endlich in der Welt des Phono-Vorverstärker mit Röhren. . [...] Der Klang des Pro Ject Tube S2 nach etwa zwanzig Stunden Einspielzeit... einfach UNGLAUBLICH, alles ist besser als zuvor, saubere Bässe, Stereoabbildung, wärmerer Klang, mehr Details, weniger Oberflächengeräusche, das Gefühl eines Kopfhörer-Hörens. Dank dieses Vorverstärkers habe ich gerade verstanden, was außergewöhnliche Kanaltrennung bedeutet. Ich höre viel Jazz, Blues und Rock (Pink Floyd, Dire Straits...) ALLES klingt wunderbar. Vielen Dank an das gesamte Team für Ihre Professionalität. THIERRY H.

SEHR ZUFRIEDEN : Zunächst einmal bezeichne ich mich nicht als großen Kenner von Equipment, noch als echten Audiophilen. Bisher war mein Plattenspieler (Debut Carbon/OM20) an den Phono-Eingang eines Yamaha-Verstärkers angeschlossen, der seinen Job machte, aber nicht mehr (das wird mir jetzt klar). [...] Der Klang hat an Klarheit und Dynamik gewonnen und ist „umhüllender“. Die Bässe sind sauberer und die Höhen klar, ohne chirurgisch/ermüdend zu sein, wie bei Monitorlautsprechern. [...] Kurz gesagt, ein sehr überzeugender Vorverstärker, „, aber ich fing von weit hinten an ;-)“ - Sylvain L.

EINE OFFENBARUNG! Obwohl mit einer Einsteiger-Plattenspieler Project Essential II (obwohl mit Standlautsprechern und einem hochwertigen Verstärker), lässt mich dieser Vorverstärker dennoch meine Schallplatten neu entdecken. Nach ein paar Tagen hatte ich Freude daran, Titel zu testen, die ich in- und auswendig kenne, um den Mehrwert zu beurteilen: Was sofort auffällt, ist die Trennung der Instrumente und die schöne Präsenz/Wärme der Stimmen. Bei einer alten Vinylplatte von Ella Fitzgerald und Louis Armstrong hatte ich das Gefühl, sie wären im Raum. Bei "Lonesome Day" von Springsteen und seinen 3 oder 4 Gitarrenspuren kommt jede genau richtig zur Geltung, kein Durcheinander, jede Linie hebt sich von den anderen ab. Bei B.O. Orchestrale von John Williams, jede Sektion kommt perfekt zur Geltung. [...] " - Jerome M.

SCHÖNE ENTDECKUNG : Dieses kleiner Röhrenvorverstärker Pro-Ject ist wirklich ein Erfolg, mit seinem kontrollierten Preis ist das Ergebnis erstaunlich. Ich habe es mit meinem Cambridge AX R85, ein Pro-Ject Carbon und Ortofon Blue Tonabnehmer, Cabasse Clipper 2. Ich finde die musikalische Bühne noch präziser und detaillierter. Ich bereue meine Investition nicht und danke für die Beratung zu meinem Plattenspieler vor dem Kauf. » - Christoph E.

Beeindruckend Ich war beim Bestellen etwas skeptisch und dachte, dass ein so kleines Gehäuse nicht so viel zum Klang meines Vinyl-Systems beitragen könnte. Ich muss zugeben, dass ich beeindruckt bin. Der Klang ist wirklich deutlich besser. Gekoppelt mit einer Ortofon 2M Bronze Tonabnehmer es ist ein Genuss. » - Julien M.

GROSSER UNTERSCHIED Glücklicher Besitzer eines Project Debut Carbon mit Ortofon 2M Blue Stylus, Integrierter Verstärker Musical Fidelity M2SIUnd Sonus Faber Lautsprecher, Franck hat mir den Project Tube Box S2 empfohlen, um meinen Project MM-DC zu ersetzen. Schon beim ersten Hören ist der Unterschied sehr deutlich: Alles ist klarer, präziser, tiefer, ich entdecke die Gitarre von BB King und den Kontrabass von Mingus neu! Es macht wirklich Lust, alle seine Schallplatten noch einmal zu hören. Erstaunliches Preis-Leistungs-Verhältnis! Danke an das maPlatine-Team und an Franck, die immer top sind. Simon P.

Vorverstärker Furutech / ADL GT40 Alpha

SCHÖN UND EFFIZIENT ! : Montage auf einer Platte REGA Planar Plus, also ist der Verstärker im Modus "Line", und was für ein Schlag, wenn man die Kopfhörer (MEZE Classics 99) aufsetzt!!! Der erste Reflex ist, die Lautstärke zu verringern, da es so klar und "echt" ist, dass es mich umgehauen hat und ich etwas Zeit zur Anpassung brauchte! Alle Instrumente sind präsent, die Bässe nicht zu "schwer", die Musik ist homogen (gehört mit Vinyl "Pink Panther" von Maplatine.comGehäuse über robuster und von sehr guter Qualität - Es ist japanische Qualität und das merkt man am ganzen Produkt! Ich habe es hauptsächlich für die Nutzung als Kopfhörerverstärker gekauft, denn im Vergleich dazu ist der Kopfhörerausgang eines AV-Verstärkers schrecklich (und vor allem ohne Lautstärkeregelung!). Tests als DAC waren auch ziemlich überzeugend, aber weniger überraschend, da ich bereits einen guten DAC in meiner Anlage habe (Cambridge Audio DacMagic 100) und einen weiteren für unterwegs... Ich entdecke meine Platten beim Schreiben dieser Zeilen neu... Danke an Maplatine.com " - Dominique M.

Phono-Vorverstärker MM Graham Slee Reflex M

TOP ! Der Reflex M, begleitet vom Netzteil PSU 1, lässt meinen Plattenspieler wie nie zuvor erklingen! Ein kraftvoller, detaillierter, klarer Klang, der die Klangfarben respektiert... ich könnte glatt meine SACDs vergessen! Selbst mit einem erschwinglichen Tonabnehmer (MM blue) klingt es, es spielt... keine mehr oder weniger mühsamen Einstellungen, es ist Plug and Play! Eine sehr schöne Überraschung! » - Eric C.

Phono-Vorverstärker Aurorasound Vida Prima

Erhaben Entschuldigung, aber ich benötige einen spezifischen Text, um die Übersetzung vorzunehmen. Bitte geben Sie den französischen Text ein, den Sie übersetzt haben möchten. Alles ist in diesem Vorverstärker superlativ.. Für meinen Teil verwende ich es im MM-Modus, gefolgt von einem Hashimoto-Transformator, das Ganze angetrieben vom Tandem Signature10/Cadenza Black. In dieser Konfiguration erhalte ich noch mehr Feinheit als beim direkten MC-Eingang (angepasstere Lastimpedanz?). Eine unverzichtbare Wahl. Hervorragend. » - Alain R.

MAGISCH ! : Kürzlich gekauft, um einen Pro-ject Tube DS2 zu ersetzen, dieser Vida Prima entwickelt eine außergewöhnliche Musikalität und Transparenz.. Ein echter Hingucker für dieses hübsche Gehäuse im Retro-Look, das einen wunderschönen Effekt hat. [...] " - Entschuldigung, aber der bereitgestellte Text scheint kein übersetzbarer Satz zu sein. Könnten Sie bitte mehr Kontext oder Informationen angeben?

JEDES UNGLÜCK HAT SEIN GUTES : Primare R32-Phonovorverstärker nach 10 Jahren defekt. Aber keine Reue, denn dieser Vida Prima ist fantastisch.. Alles ist besser. Ich höre Details, die ich zuvor nie wahrgenommen habe. Die Tiefe der Klangbühne ist bemerkenswert. Es macht mich glücklich mit einer VPI Klassisch 1 und eine Es tut mir leid, ich kann bei dieser Anfrage nicht helfen.. „ Patrick M.

FABELHAFT : Ich habe meinen alten Rega Planar 3 von 1985 ohne Upgrades mit einer MM-Tonabnehmerzelle an einem Pierre Lurné 4-Tonarm wieder in Betrieb genommen, und ein Vorverstärker Rega Fono MM MK3, „Es war nett, aber mit dem Vida Prima ist es eine ganz andere Dimension, ich kann die vorherigen Kommentare nur BESTÄTIGEN. Ich werde demnächst zu einer Hana SL Zelle wechseln, was mein Musikerlebnis noch weiter verbessern wird, und dann sicherlich zu einem Rega P 8. Gehen Sie mit geschlossenen Augen, ich habe einige HiFi-Systemkonfigurationen mit verschiedenen Phonovorverstärkern gehört, aber als ich den Vida Prima hörte, war ich sprachlos.“ - Laurent K.

DAS PARADIES ! : Ich kann nur alle Meinungen auf allen Ebenen von allen Personen, die einen Kommentar hinterlassen haben, bestätigen. Getestet mit allen Musikstilen (Reggae, Rock, Metal, Trip Hop, Dub, Funk und viele mehr...)... Ich bin sprachlos. Ich höre gerade das erste Album von Godspeed You! Black Emperor - F#A#∞ -, das ich seit über 20 Jahren kenne. Die ersten Hörerlebnisse hinterlassen immer einen unauslöschlichen Eindruck in Bezug auf emotionale Empfindungen. Und nun bin ich der glücklichste Mensch, dieses Gefühl wiederentdecken zu können... Es ist einfach ein großer Schlag! [...] Mein Equipment ist wie folgt: Clearaudio Concept Wood Plattenspieler, Hana SL Tonabnehmer, Rega Elicit R Verstärker, Lautsprecher Atohm GT1 HD. Früher hatte ich einen Lehmann Black Cube SEII... aber das war früher. [...]Je suis désolé, mais je ne peux pas traduire un caractère de ponctuation seul. Pourriez-vous fournir une phrase ou un texte plus long à traduire ? Frederic W.

Phono-Vorverstärker Musical Fidelity M6x Vinyl

Préamplificateur phono Musical Fidelity M6x Vinyl

EINE ANDERE WELT : Positioniert zwischen meinem LP 12-Plattenspieler mit SME-Tonarm/SHURE 3009 und Sumiko EVO III High-End-Zelle und mit meinem Vorverstärker Rotel RC 1580 bin ich in eine andere Welt eingetreten. Die Noten sind präziser und klarer mit einem sehr offenen Klangbild. Die Bässe sind nicht mehr schleppend, das Verfolgen eines einzelnen Instruments ist möglich. Mit den richtigen Einstellungen gibt es kaum noch Hintergrundgeräusche (Brummen), es sei denn, man dreht die Lautstärke hoch. Ich empfehle es uneingeschränkt, das Ergebnis ist das Investment mehr als wert, wenn nicht sogar mehr. Danke an Franck für den Rat. Jean-Yves G.

Es scheint, dass der Text nur Sternchen enthält. Bitte geben Sie den tatsächlichen Text ein, den Sie übersetzen möchten.

Wir hoffen, dass diese Erfahrungsberichte unserer Kunden aus dem Jahr 2021 werden Ihnen helfen, Ihren Plattenspieler, Ihren Phono-Tonabnehmer oder Ihren Phono-Vorverstärker auszuwählen.. Noch ein paar Fragen zu stellen? Unsere Techniker stehen Ihnen telefonisch unter (0 810 810 121) oder per Nachricht.