Ortofon 2M Bronze Tonabnehmer

Tonabnehmerzelle Ortofon 2m Bronze

Die dritte in der 2M-Reihe, die Ortofon 2M Bronze Tonabnehmerzelle, ist ein echter Erfolg. Sie übernimmt das magnetische System und den geteilten Magneten, erfunden von Ortofon, wie alle Zellen der Serie. Beim Hören ist die Klangbühne sehr glaubwürdig und in vielerlei Hinsicht hat man den Eindruck, einer MC-Zelle zuzuhören, da die Wiedergabe so transparent und detailliert ist. In vielen Parametern übertrifft sie andere MC-Zellen.

 

AWARD: HI-FI WORLD

 

Auszeichnung Hifi World