Die Ortofon 2M Blue Tonabnehmer

Tonabnehmer Ortofon 2M Blue

Der Tonabnehmer Ortofon 2M Blue ist der zweite Tonabnehmer in der 2M-Serie. Wie seine Schwestern beinhaltet er ein magnetisches System, das einen geteilten Magneten verwendet, erfunden von der dänischen Marke selbst! Beim Hören ist der obere Bereich des Spektrums definiert, ohne jegliche Aggressivität. Die Wiedergabe der Details ist eine der besten in dieser Preisklasse, was zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis führt!

 

AWARD: HI-FI WORLD, HI-FI NEWS

 

Auszeichnungen, die der Tonabnehmer Ortofon 2M Blue erhalten hat